Bei Fragen zum Buchungssystem 0175-2902608

Facts

Trainererfahrung seit 14 Jahren
Nebenberuflicher Tennistrainer mit Lizenz
Angebote im Trainingbereich: Schultennis, Mannschaftstraining, Gruppentraining, Einzeltraining
Babolat Pro Coach
Angebote Equipment: Besaitungsservice, Schlägertuning, Produktberatung, Vertrieb von Tennisartikeln

Steven Seidler

__________

„Besonders am Herzen liegt mir die Begeisterung von Kindern für den Tennissport.“

Tennis ermöglicht jedem individuell nach seinen Bedürfnissen Sport zu treiben. Ob aktiver Turnierspieler, Mannschaftsspieler oder Hobbyspieler: Für jeden findet sich die gewünschte Trainingsform. Der TSC Korbach bietet Ihnen dieses Angebot über unseren lizensierten DTB C-Trainer Steven Seidler.

DTB C- Trainer Steven Seidler
Auf dem Lohne 22
34477 Twiste

E-Mail: steven.seidler@gmx.de

Facts

Mehrfacher Jugend Kreis- und Bezirksmeister
Herren Bezirksmeister
Erfolge bei nationalen Herrenturnieren
Trainererfahrung seit 1998
Ausgebildeter Trainer des DTB mit B-Lizenz
Kreiskadertrainer des Tenniskreis Waldeck-Fkb.
Trainer für Schultennis und Talentförderung

Martin Kares

__________

„Tennis ist mein Leben.“

Seit über 28 Jahren übe ich eine der schönsten Sportarten aus. Seit über 15 Jahren bin ich hauptberuflicher Trainer und gebe mein Wissen an Jung und Alt weiter.

Als Spieler spiele ich derzeit in der Herren 30 Bundesliga mit dem ST Lohfelden, wo wir im Jahr 2016 den dritten Platz belegen konnten.